Wer wir sind

Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Waldviertel. Seit vielen Jahren vereinen wir IT-Dienstleistungen mit dem Tischler Handwerk innerhalb eines Unternehmens. Das mag auf den ersten Moment ungewöhnlich klingen, aber es ist gerade diese Kombination an Geschäftsfeldern, die uns nie den Blick auf das Wesentliche verlieren lässt. Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Handschlagqualität sind uns bei allem was wir tun das Wichtigste.

Unterstützt vom Firmenchef Andreas Weidenauer, ist Ernst Weidenauer das Gesicht, welches unsere Kunden seit langem kennen. Er hat über 20 Jahre Erfahrung mit IT Angelegenheiten und kann Ihnen diese einfach und verständlich erklären.

Eines haben wir in unsere Firmengeschichte gelernt. Sowohl im Handwerk aber natürlich auch im IT-Bereich, ist Vertrauen das Wichtigste.

Ernst Weidenauer